Naturschutzhaus e.V.

logo naturschutzhaus e.v.
Naturschutzhaus e.V.
Wiesbaden, Rheingau-Taunus

neuer Internetauftritt

(22.10.2006) Der Naturschutzhaus e.V. hat seinen Internetauftritt komplett überarbeitet. Den Seiten wurde nicht nur ein ganz neues Aussehen verpaßt, auch die Übersichtlichkeit und Strukturierung der unzähligen Inhalte wurde weit verbessert. Somit findet man schnell das Gewünschte, oder kann einfach so durch zahllose Artikel und Bildergalerien stöbern.
Technisch gesehen hat sich auch viel getan, so sind die Webseiten weitestgehend barrierefrei. Dies bedeutet ein hohes Maß an Komfort für alle Besucher.

Die Überarbeitung wurde auch genutzt, um neue Inhalte einzustellen. So sind nicht nur viele Artikel hinzugekommen, neu sind auch die Bildergalerien.

Das Team vom Naturschutzhaus e.V. freut sich, Sie auf seinen Internetseiten begrüßen zu dürfen: www.naturschutzhaus-wiesbaden.de